Mittwoch, 1. November 2006

Der Alltag und der Andere

Für gewöhnlich stehe ich ja nicht auf diese "heute-tat-ich-dies-und-fühlte-mich-dabei-so-weil..."-Blogs. Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen auch einmal so einen Eintrag zu verfassen, denn: Heute war wirkliche ein prima Tag!
Und sind wir ehrlich: Da mir letztendlich eh kein anderes Thema für diesen Blog einfällt, kommt mir das alles sehr gelegen.
Zum einen war da heute Morgen die volle Stunde, die ich in der kuschligen Wärme meines Bettes länger verbringen durfte. So ist das doch in dem grade beginnden Winterwetter ein wahrer Seegen! Zum anderen war da etwas später, eine sehr angenehme Bahnfahrt inklusive Sonnenaufgang, die heute nicht an der Hochschule endete, sondern bei der lieben Karresta, auf einen leckeren Kaffee mit Amaretto und einer revolutionären Podcast Session. Was sich anfangs nach Arbeit anhörte, entpuppte sich doch recht schnell als riesen Spaß (näheres dazu in Kürze).
Und sollte das noch nicht alles gewesen sein, so habe ich mir auf dem Heimweg noch Karten für Mr. Chris "IamX" Corner himself gesichtert.

Hach ja... das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, und ich habe mich den ganzen - verflucht kalten - Morgen geärgert, weil in Hessen der 1. November kein Feiertag ist... und abends habe ich mich noch dreimal mehr geärgert, weil ich mit knurrendem Magen vor einem geschlossenen Plus-Markt stand. Ich hatte doch glatt vergessen, dass in Rheinland-Pfalz Feiertag ist. :/

;)

Ps. Auf die Ergebnisse eurer Podcast-Session bin ich ja mal gespannt.