Mittwoch, 20. Dezember 2006

Schlaflos in Wiesbaden

Den aufmerksamen Lesern unter euch wird aufgefallen sein dass ich vermehrt Nachts blogge.
Warum? Na weil ich Tagsüber einfach nicht die Zeit finde. Warum? Na weil ich nach der Uni grundsätzlich für mehrere Stunden einschlafe. Warum? Na weil ich Nachts blogge und deshalb keinen Schlaf bekomme.
Man nennt das ganze auch Teufelskreis.
Aus diesem bin ich heute beziehungsweise ja gestern mal spontan ausgebrochen:
Ich bin in aller Frühe aufgestanden (es muss so gegen 12 gewesen sein) und habe mich meiner Kritik für unsere "Textwerkstatt" gewidmet. Vergebens.
Also habe ich mich an meine Bewerbungen für mein berufspraktisches Semester kommenden Jahres gemacht. Erfolgreich!
Morgen beziehungsweise heute gehen die Bewerbungen raus (über den ein oder anderen gedrückten Daumen würde ich mich sehr freuen!) und dann beginnt die Zeit des wartens.
So lange werde ich dann wohl bloggen... oder schlafen... sicher ist: morgen verfalle ich das letzte Mal dem Teufelskreis!
Ferien, ich komme!!

Keine Kommentare: