Donnerstag, 8. Februar 2007

Weil ich halt krass bin...

...bin ich heute Morgen um 7 Uhr aufgestanden, sitze nun hier mit meinen Cornflakes, lausche den wunderbaren "The Kills" und blogge zum ersten Mal seit vielen Wochen. Und das mitten in den Semesterferien. Wow!
Dies soll übrigens fortan auch wieder regelmäßiger passieren.
Also das bloggen.
Nicht das frühe aufstehen!

Gut, der Grund weshalb ich mir diese morgendliche Tortur antue ist nicht etwa das verlangen etwas zu bloggen, sondern die Notwendigkeit ein paar weitere Bewerbungen für mein Berufspraktisches Semester raus zu schicken. Sechs an der Zahl heute.
Es ist beruhigend, dass mich nun wenn auch etwas spät, wenigstens zu Beginn der Semesterferien mal ein Fünkchen Motivation packt.
Das vergangene Semester war ja nun wirklich nicht meins.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nächstes Semester wird härter, ganz bestimmt.
Wissenschaftsjournalismus...

Müsste eher dein Ding sein :)

Anonym hat gesagt…

Wieso höre ich da eine gewisse Ironie heraus? ;-)