Sonntag, 15. Juli 2007

Chaos Keywords

Immer wieder verirren sich Leute durch skurrilsten Googeleien auf dieses Weblog. Meine derzeitigen Favoriten...

+ emo mädchen sind hässlich
+ lange Röcke auf Rechnung zahlen
+ "chris corner" schwul
+ mr hahn mac book

...aaaahh ja!

3 Kommentare:

701 hat gesagt…

Apropos Emo...

Anonym hat gesagt…

Also ich mag etwas doof sein...also bins wahrscheinlich auch... aber woher weiß man denn durch welche Google-Searches die Menschen meinen Blog finden?

Lange + Weile hat gesagt…

Nein, das ist einfach nur Google Analytics - unübersichtlichkeit in seiner äußersten Form. Aber einmal gewusst, gar kein Problem...

Neue Benutzeroberfläche: Links in der Navi "Zugriffsquellen" -> und dort unten rechts unter "Keywords" aufgelistet.
Alte Benutzeroberfläche: Links in der Navi "Zusammenfassung Marketing".

Wünschst Du nen gewissen Zeitraum musst Du diesen natürlich angeben.

Oh ehm, Du benutzt doch Analytics!?