Freitag, 6. Juli 2007

Im Osten was neues!

Das die Scorpions (deren einzige Verbindung zu Skorpionen womöglich das lämende Gift ist) und die pyromanen von Rammstein ("Fleisch! Feuer! Schwul! Brenn´!" - fertig ist der Rammstein Song) bis heute Deutschlands exportstärkster musikalischer Erguss sind, ist traurig.
Von Kraftwerk mal abgesehen, denn die sind spitze.
Das Tokio Hotel irgendwann auch mal dazu gehören könnte, daran sollte man besser gar nicht denken.

Da ist es umso trauriger das solch wunderbare Bands wie Polarkreis 18 aus Dresden bisher einzig die Aufmerksamkeit einiger Indie-Jünger auf sich gezogen haben.
Traurig? Naja, vielleicht ja gar nicht so schlimm... wegen Kommerzialisierung und so...

Polarkreis 18 im Schauspielhaus Dresden, "Dreamdancer":

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha. Ich schick mal einen Gruß hier rein. Ich finde ja, es könnten viel mehr Menschen über Musik bloggen :-)

Lange + Weile hat gesagt…

Ach siehe da, welch angenehme Überraschung! Fühl Dich gegrüßt :-)
Und ich denk mir immer, ich blogge viel zu viel darüber und vorallem: viel zu inhaltslos^^
Ich werd´s mir mal zu Herzen nehmen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hihi...das geben mir womöglich auch nur die gnadenlosen Parallelen im Musikgeschmack ein...
Aber ich les gern bei anderen darüber :)