Sonntag, 8. Juli 2007

Leif Öhrs

Gestern war also Live Earth.
Glücklicherweise hatte keiner der Privatjets von 150 auftretenden Künstlern verspätung, die Besucher der Events kamen auch pünktlich und fanden ihre Parkplätze, keiner der zig Strahler der Bühnenrückwand fiel aus und die Autombil-Hersteller sprangen als Sponsoren auch nicht ab.
Ist also alles gut gelaufen!

Ein interessanter Artikel über die von Live Earth verursachte CO2-Emission auf Spiegel-Online.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sowatt ham wir schon befürchtet. Aber was ist jetzt makaberer: der Bericht über die Auswirkungen des Spektakels, oder die Anzeige zur Geldanlage in Geothermie gleich darunter? *hm*

Lange + Weile hat gesagt…

Da siehste mal, is mir gar nicht aufgefallen^^
Aber so wie wohl Live Earth den Klimawandel kommerzialisiert, so tun das eben auch andere "Institutionen".
Alles nichts neues aber immer wieder bedenklich ;-)