Mittwoch, 18. Juli 2007

Wer die Wahl hat und so weiter...

Vielleicht ist es ja dem Ein oder Anderen aufgefallen: der Header ist neu! Sehr schlicht spiegelt sich da oben jetzt der Titel und bringt zumindest eine dezente Abwechselung zum einfachen Schriftzug. Schlicht, das stand von anfang an fest. Da ich aber chronisch entscheidungsunfreudig bin, hier noch eine engere Auswahl weiterer Headervorschläge... (Ein Dank geht an dieser Stelle an Pet!)

Der gleiche Header wie der Aktuelle, lediglich die Anordnung von Titel und Untertitel getauscht:


Andere Anordnung des Textes mit -zur Eklärung für nicht-Hessen o.ä.- der Frankfurter Skyline. Hätte den Witz des Themen-/Regionalbezugs:


Einziger Unterschied zum Vorgänger: dunklerer Himmel, hellerer Gebäude:

Hilfe, Hilfe! Was meint ihr so?

3 Kommentare:

701 hat gesagt…

Currywurst... ähm... Nummer 2.

Anonym hat gesagt…

lass es so

Anonym hat gesagt…

der erste... also mit dem grau oben ..ohne skyline...aßer du findests geil halt ;)