Dienstag, 14. August 2007

Wenn mein Rasen ein Emo wäre...

...dann würd er sich selber schneiden.

Im ernst jetzt: was es inzwischen an Emo-Witzen gibt ist ja teilweise schon markaber. Wenn man weiß das dieses Klischee-Denken nicht von ungefähr kommt aber es dennoch nicht zu eng betrachtet, dann kann man auch über die etwas dreisteren Witze bei Stupidedia schmunzeln.

Erst neulich saß ich in der Bahn und hatte knapp zehn Minuten Aufenthalt am Darmstädter Hauptbahnhof. Auf dem Bahnsteig, ganz in der Nähe meines Fenster, standen drei dieser erwähnten Gattung "Emo": zwei Jungs, ein Mädel (wobei man sich bei der Spezifizierung der Geschlechter aber auch leicht vertun kann). Zwar waren sie ganz gegen alle Vorurteile gut gelaunt und hüpften wie von einer Tarantel gestochen über den Bahnsteig, ihr optisches Äußeres muss ich dennoch nicht beschreiben. Nachdem im nächsten Augenblick jeder der beiden Emo-Jungs ihre Zungen in den Hals des armen Mädchens gesteckt hatten, fingen die beiden Jungs plötzlich untereinander an... das ging dann ungefähr die restlichen acht Minuten so.

Und weil das alles doch irgendwie belustigend war, beschloss ich mir einen Emo als Haustier zu halten und von klein auf groß zu ziehen. Du willst auch einen eigenen Emo? Einfach hier klicken!
Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lustige Sache...