Mittwoch, 28. November 2007

Bands mit blöden Namen...

...gibt es eine Menge! Man denke nur an den "Neuen jungen Pony Klub" oder "Stein sauer", die jedoch verglichen mit den "Muschikatzen Puppen" und natürlich "Schnüffel Hündchen Hund", der sich jetzt nur noch "Schnüffel Hündchen" nennt, wahrlich harmlos sind.

Eine weitere Band mit blödem Namen sind die Briten von Chikinki. Diese gestehen selbst das sie einen anderen Namen gewählt hätten, wenn im vorhinein sicher gewesen wäre, dass man noch Jahre später gemeinsam klimpert und schrammelt.
Vergangene Woche erschien nun nach "Lick Your Ticket" (2005) der zweite Longplayer mit dem Titel "Brace, Brace". Ein bisschen weniger Elektro, ein bisschen mehr Indie. Mir eigentlich nicht so recht, aber ich wurde ja auch nicht gefragt. Dennoch ist das ganze immernoch hörenswert und vorallem sehenswert: Heute Abend ab 21 Uhr im 603qm in Darmstadt

Chikinki - Ether Radio (Lick Your Ticket | 2005)

Chikinki Website
Chikinki auf MySpace

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bands mit blöden namen...

...da rangieren itchy poopzkid *schauder* bei mir ganz vorne. allerdings sin deine genannten bandnamen ja echt mal furchtbar, kenn ich garnich. wird wohl auch seine gründe haben ;)

Lange + Weile hat gesagt…

Oh ja, auch sehr gruselig!^^
Aber Du kennst doch die Pussycat Dolls, Snoop Doog, Stone Sour und New Young Pony Club!? ;-) Transferleistung Schätzlein hihi

Anonym hat gesagt…

LOL sowas muss man mir doch sagen O.o und bei den ganzen komischen deutschen indiepop bands heutzutage ... da weiß man doch nie ... und so ... *schmoll* ;)

Lange + Weile hat gesagt…

haha stimmt. Ich sag nur Die Türen mit ihrem neuen Album "Popo"^^... *kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

xD