Montag, 29. September 2008

Freude!

Als da wäre gewesen der letzte Sonnentag des Jahres. Das behaupte ich jetzt mal so. Das ist zwar kein Grund zur Freude, aber zumindest der Tag an sich.
Verbracht mit den verehrten mitmusizierenden Freunden und man könnte sagen, wir hatten Monatstag. Bisheriges Fazit: 3 1/2 Songs fertig, Bandname gefunden, Logo in Arbeit gegeben und schon erste Entwürfe, diverse URLs gesichert, Studio im Spätherbst, erste Gigs im Winter.
Das einzige was jedoch nicht mehr klappen dürfte, sind wieder baldige Bandproben im Freien... schade!

4 Kommentare:

701 hat gesagt…

Na dann viel Erfolg und auf ein Neues! Mal gespannt, wie viel Bands ich bei dir noch mitereleben darf. ;)

Ps. Der Gas- und Elektrogrilltrend gehört verboten! Tier grillt man über Holz bzw. Holzkohle, gottverdammt. :/

Lange + Weile hat gesagt…

Gasgrill. Muss sagen das ich da auch schwer dagegen war, aber die Dinger taugen echt was! Geht schnell und ist "gesünder" ;-)

701 hat gesagt…

Das soll nicht schneller gehen, weil dann weniger Zeit fürs Biertrinken bleibt. Und ungesünder ist auch nur von Vorteil: Frauen essen dann lieber einen Happen zu wenig als zu viel. Das bedeutet mehr Fleisch für uns... mensch. ;/

Lange + Weile hat gesagt…

Touché! ;-)