Montag, 15. September 2008

Stöberei

Ein bisschen peinlich, aber früher tatsächlich sehr viel gehört. Großartiges Unplugged-Konzert, großartige Frauen (jaja, aber wirklich nicht nur optisch) und großartiger Song. In Nacht und Nebel Aktion wieder entdeckt.

The Corrs - Forgiven, Not Forgotten (Unplugged | 1999)

The Corrs Website
The Corrs auf Laut.de

Selbiges gilt übrigens für The Cranberries, wobei diese wirklich nicht peinlich sind. Das 1994er Album "No Need To Argue" gilt bereits seit seinem Erscheinen zu meinen All Time-Favourites und aus dem selben Album stammt auch "Ridiculous Thoughts". Der Bub in dem Video ist im übrigen Elijah Wood, als noch kein Hahn nach ihm gekräht hat.

The Cranberries - Ridiculous Thoughts (No Need To Argue | 1994)

The Cranberries Website
The Cranberries auf Laut.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So. Ich mag die Corrs. Und zwar so richtig. Und neidisch bin ich auch. Weil die nicht nur hübsch singen, sondern auch noch richtig hübsch sind. Musste mal gesagt sein :D

Lange + Weile hat gesagt…

Hach das ist schön, das bestärkt mich darin, dass es völlig legitim ist die Corrs zu hören. Ach und Du musst Dich doch auch nicht hinter den Corrs verstecken.. ;-)