Dienstag, 25. November 2008

Love Sees No Color

Es ist vollbracht! Gestern haben wir die lange, quälende Studioarbeit hinter uns gebracht. Das Geheimnis um den Bandnamen wäre an dieser Stelle dann auch gelüftet und dieser lautet schlicht Love Sees No Color. Bestehend aus Tristan Boguslawski (Vocals, Gitarre), David Herschel (Bass), Christoph Netthorn (Drums) und meiner Wenigkeit Stefan Herber (Gitarre). Was die Aufnahmen angeht, so gilt unser Dank Dirk Buro, der uns immer wieder bis spät in den Abend ertragen hat und unserer Meinung nach super Arbeit geleistet hat.

Wer nun also Lust hat, kann uns auf MySpace unter www.myspace.com/loveseesnocolorband besuchen, adden und vorallem: hören. Auf die Ohren gibt es die aufgenommenen zwei Songs "Break The Silence" und "The Unwritten Letter", sowie eine Proberaumaufnahme zu "Disappointed". Auch die passende StudiVZ-Gruppe lässt sich unter "Love Sees No Color" finden und beitreten. Eine Website ist zwar in Arbeit, wird aber leider noch ein wenig auf sich warten lassen.


Es sei noch einmal erwähnt das wir am 21. Dezember im Rahmen des Emergenza Bandcontest im Nachtleben Frankfurt spielen werden. Karten bekommt ihr günstiger über uns (Wege uns zu Kontaktieren gibt es ja jetzt endlich einige), im Nachtleben selbst oder an allen Vorverkaufsstellen.

Also, schaut einfach mal vorbei, auf unseren Seiten und noch lieber auf unseren Gigs, gebt uns Feedback oder werdet unsere Freunde. Wir hoffen sehr dass ein paar Leuten da draußen gefällt was wir machen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MySpace UNDStudiGruppeBah wie Web 2.0 Seid ihr denn?! *g*

Ne finds ja super :) Fein gemacht!

Frei mich auf FFM!!

Lange + Weile hat gesagt…

haha da kommt der hda-Schützling in mir hoch ;-)

Wär schön wenn du dich blicken lässt, gerne mitzahlreicher Begleitung ;-)