Montag, 6. November 2006

Google is watching YOU!

Ist es hier eigentlich zu dunkel? Also in Sache Design und Farben etc.?
Ich erwarte von euch lieben Lesern dazu zahlreiche Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Tipps, Kritiken, Beleidigungen, Liebeserklärungen, Morddrohungen, One-Night-Stand Angebote, Heiratsanträge.... ehm... ich schweife wohl ein wenig ab...
Jedenfalls meine ich auch Dich, und ich meine euch anderen 4.999.999 Leser, vor denen mich Google Analytics eben noch in meiner Registrierung gewarnt hat. Denn diese Anzahl an Page Views sollte dieser Blog nicht überschreiten, sonst wirds teuer. Na ob ich da drum herum komme!?
Ein Danke geht an den Zeitlupenbär, der mir auf der Suche nach einer vernünftigen Seitenstatistik mit Rat und Tat zur Seite stand. Medienrecht war ja auch vergleichsweise dezent unspanennder (welch ein Wort!).
Etwas von mir geschriebenes -wenn auch sehr bescheidenes-, gibt es übrigens auch in seinem Blog von heute zu lesen.

Keine Kommentare: