Mittwoch, 8. November 2006

W wie Wochenende, S wie Sommer.

So, da hätten wir es nun endlich: Das seit gut drei Wochen lang ersehnte 4-Tage Wochenende!
Waren die letzten beiden Wochenenden, aufgrund eines vor wenigen Tagen bereits hier erwähnten Seminars, leider verplant. Da blieb einzig der Sonntag um mal ein wenig auszuspannen oder eben um Dinge zu erledigen, die man die ganze Woche vor sich hin geschoben hat.
Stichwort Seminar: Es ging um Podcasts. Und das bei niemand geringerem, als bei der Podcast Ikone himself, Mr. WWWW, Lord of Web2.0: Thomas Wanhoff!
Gelernt habe ich für meinen Teil vorallem, dass ich nach meinem Studium keinen Job finden werde und dass das Dozieren ausschließlich richtigen Dozenten vorbehalten bleiben sollte.
Alles in Allem hab ich die Schnauze vom Studium mal wieder voll und freue mich auf die kommenden freien Tage.

Was für dieses kalte, ungemütliche Wochenende so geplant ist:

- Heute Abend: wirklich nur aus Solidarität in den Wiesbadener Schlachthof zu Bullet for my Valentine.
- Morgen: schlafen.
- Freitag: schlafen.
- Samstag: vielleicht schlafen.
- Sonntag: schlafen.

Besser wir holen diesen wunderschönen vergangenen Sommer also kurz noch einmal zurück, wenn auch nur wenige Minuten, für etwas aus der Reihe "Momente, in die man sich gerne zurück wünscht, um diesem schläfrigen Wetter zu entkommen"....



...und jetzt träumt etwas schönes :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hui bist du böse, hättest du damit nicht bis nach der notengebung warten können? ;)
wünsche ein angenehmes und auf äußerste verschlafene wochenende!

Anonym hat gesagt…

...achso, ich wars...

Lange + Weile hat gesagt…

Liebe Karresta,

um hier an dieser Stelle auch Wanhoff noch einmal persönlich zu zitieren:
"Das ist ein Blog, da geht es auch mal rauer zu. Irgendwie trifft es immer die falschen."

Du brauchst Dir also keine Sorgen machen :-)

Anonym hat gesagt…

ach, mach ich mir ja eigentlich gar nicht, irgendwie hast du ja eh recht ;)