Freitag, 10. November 2006

Zwischenbericht

Tatsächlich habe ich es bisher geschaft, sämtliche Vorsätze für dieses Wochenende zu erfüllen. Ich habe ausschließlich geschlafen. Heute bis um 11 Uhr und Nachmittags auch noch ein Stündchen.
Doch diese guten Vorsätze, wie sollte es anders sein, lassen sich nicht über das ganze Wochenende fortführen und so geht es heute Abend doch wieder weg.
Geplagt von Kopfaua sitze ich nun hier, versuche meinen Soll für diesen Blog zu erfüllen (habe aber eigentlich gar nichts zu erzählen) und müsste eigentlich ein paar Mails beantworten, deren Verfasser ich in letzter Zeit doch ein wenig vernachlässigt habe.

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Schlachthofbesuch vergangenen Mittwoch (die unerträgliche Klang- und Bildqualität entspricht ziemlich genau meiner Verfassung an diesem Abend.. nur mal so als Vergleich zu dem hier beschriebenen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was is'n das für'n Krach im Hintergrund? *breitgrins* ;)