Donnerstag, 9. November 2006

Ein Abend unter Gleichgesinnten?

Fazit zum gestrigen Abend:

. Ich vertrage keinen Alkohol.
+ 24 Uhr ist ganz schön spät.
+ 3 Stunden stehen ist enorm anstrengend.
+ Konzerte sind sehr laut.
_______________________________
= Ich werde bin alt!

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Bullet for my Valentine Konzerte von zu vielen Emos besucht werden. Sicherlich hab ich mir das schon annähernd gedacht, aber das waren dann doch ein paar zu viele für meinen Geschmack.
Für diejenigen, die mit dieser "neuen" Jugendkultur nichts anzufangen wissen, können sich hier informieren.

Wichtig zu beachten ist jedoch, dass ein Emo nicht mit einem Emu zu verwechseln sein sollte!

Fakt ist außerdem: Emo sein, ist für hässliche Jungs die letzte Chance, doch noch ein hübsches Mädchen abzubekommen.
Eine Bekannte (selbst Emo Mädchen) sagte einst:
"Selbst wenn Du hässlich bist wie die Nacht, dann lässt Du dir Deinen schwarzgefärbten, tief sitzenden Seitenscheitel einfach so lang wachsen, dass Du schon einmal die Hälfte Deines verpickelten Teeniegesichtes verstecken kannst".

Also Jungs, hier siegt wohl der Coolness-Faktor!

Weiterhin interessant und ganz dem Klischee entsprechend war, dass ich auf der Suche nach einem passenden Bild eines Emo Jungen (Suchbegriff war "emo boy"), auf dieses Bild gestoßen bin und auf dieses und auf dieses und so weiter...

Somit bleibt zum Ende die Frage: Wollen Emo Jungs überhaupt hübsche Mädchen?

Und nein, natürlich habe ich persönlich wirklich nichts gegen Emos! ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe... geiler Eintrag. ;)

Jenson hat gesagt…

Sollte man nicht noch erwähnen, dass zu diesem Emokult noch eine grundlegende negativen Einstellung zu Allem dazugehört - so ne Nullbock-Sache halt, oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

Anonym hat gesagt…

Emos sind nicht schwul und auch nicht depressiv, ich müsst euch über diese Personen infromieren und nicht auf Klisches bauen.

Anonym hat gesagt…

@ anonym..
sicher sind nich alle emo's bi, schwul oder sonst was.. und auch nich alle sind gleich depri... aber es gibt hald doch eine ganze menge die es sind.. ich finds selber auch schwachsinnig jeden in eine schublade zu packen.. meiner meinung nach gibts da hald immer noch die zwei typen... 1. wannabe & 2. 'die richtigen'...
naja jeder wie er's braucht^^