Sonntag, 10. Dezember 2006

Das debile Lächeln kehrt zurück

Fakt ist: Heute ist Sonntag und es sind nur noch zwei Wochen bis Weihnachten.
Unistress, Regen und 18°C Außentemperatur in einer lauten deutschen Großstadt, erwecken nicht grade die Weihnachtsstimmung, in der ich mich so langsam befinden sollte.
Geschweige denn sind verregnete Sonntage ein Garant für erfolgreiche Uniaufgaben.
Aber das Überraschungsei in meinem Deluxe-Adventskalender heute morgen, hat zumindest den Regen kurzzeitig aus meinem Kopf vertrieben. Mein toller heißer Tee und meine Kuscheljacke halfen mir bei meinen Medienrechtsaufgaben und auch wenn die Weihnachtsstimmung auf sich warten lässt und die Welt da draußen ganz schön traurig aus der Wäsche guckt, gibt es da etwas, dass mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert.


Danke :-)

Edit: Es war ein dunkelblaues Cabrio im Ei.

Keine Kommentare: