Sonntag, 3. Dezember 2006

Paralleluniversum

Hach ja, was für eine Nacht!
Schon vor einiger Zeit hatte ich mir Tickets für den gestrigen IamX Gig im Frankfurter Cocoon Club gesichtert, aber was da gestern los war, war schon nicht mehr von dieser Welt.
Zum einen natürlich der verehrenswerte und sensationelle Chris Corner, zum anderen der wahnsinns Support von Warren Suicide. Und das alles in dieser mehr als stylishen Location. Kurz -und leider zu kurz- noch ein sehr lustiges Schwätzchen mit den äußerst suspekten Herrschaften "Nackt" und "Cherie" gehalten und schwupps war ich auch schon irgendwie wieder in meiner Wohnung. Was ist da passiert?

Es war:
- anders
- katerfördernd
- suspekt
- laut
- schweißtreibend
- beeindruckend
- toll
- genau das, was ich in dieser Uni-nervt-micht-zu-tode-und-der-Winter-kann-mich- auch-mal Zeit brauchte.

Entschuldigt die 100 Links in den 50 Wörten, aber ich muss meine Eindrücke loswerden.

Hier noch ein kleiner Eindruck:


Keine Kommentare: