Samstag, 16. Dezember 2006

Schubladendenkerei

...ist eine Eigenschaft, die doch meist negativ assoziiert wird. Dennoch sorgt sie für Ordnung, Struktur und Gradlinigkeit. Diese soll gewissermaßen auch in diesem Blog nun herrschen.

Hierzu muss er zunächst informativ sein, um euch Leser mit allem Wichtigen rund um Die Lange + die Weile auf dem laufenden zu halten.
Er muss besonders lebendig sein, um weiterhin von den Alltags-Erlebnissen, -Gedanken und -Kuriositäten zu erzählen.
Er bleibt auch zukünftig musikalisch und gelegentlich auch lyrisch und visuell, weil das seine Leidenschaften sind.
Und er wird immer wieder fündig werden, nach Dingen, die euch zum schmuzeln bringen sollen.

So soll er sein, so ist er nun. Bleibt aber sicherlich auch ein stückweit unsortiert, denn das Leben lässt sich nun mal nicht immer in eine Schublade stecken.

Meinungen? Anregungen? Kritik?

Keine Kommentare: