Sonntag, 17. Dezember 2006

Schrieb ich einst von Urlaub?

Da habe ich mich gestern noch darüber erfreut endlich der Ordnung verfallen zu sein, da habe ich mich heute ja schon gewundert, als ich bis zum Abend nicht einen einzigen Besucher auf diesem Blog zählen konnte.
"Wo sind sie bloß alle hin?" habe ich mich gefragt.
Sind die Wörter "Ordnung" oder "Struktur" wohl ein Schimpfwort oder erzeugen Ekel und Brechreiz in meiner kleinen, doch bisher treuen Lesergemeinde? Hab ich sie etwa schlagartig alle vertrieben?

Aber: so ein voreiliger Entschluss würde euch unrecht tun und man sollte Fehler ja auch immer zuerst bei sich selbst suchen.
Eben besonders wenn man die halbe HTML umschmeißt und vergisst Google Anayltics wieder rein zu setzen.

Ups!

Schrieb ich einst von Urlaub?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe...
"Aber: so ein voreiliger Entschluss würde euch unrecht tun und man sollte Fehler ja auch immer zuerst bei sich selbst suchen."
...wenn das mal keine anspielung sein soll ;-)

Lange + Weile hat gesagt…

ehm... ich wüsste nicht worauf.

Anonym hat gesagt…

aber es tut einfach gut, erst die fehler bei den anderen zu suchen, bevor man sich selbst beschuldigt!;-)

Lange + Weile hat gesagt…

mir werden hier aber ganz ganz miese Sachen unterstellt ;-)