Sonntag, 31. Dezember 2006

Tschüss 06

Eigentlich wollte ich wenigstens am letzten Tag des Jahres etwas bloggen. Da ich aber absolut keine Idee habe was ich bloggen soll, lasse ich es wohl doch sein.
Sicher, ich könnte mein persönliches 2006 noch einmal Revue passieren lassen, aber wer will das schon lesen? Die Leute die mich kennen sind damit schon genug belästigt worden und meine liebenswerten Leser möchte ich damit auch nicht vergraulen.
Da dieses Jahr zudem nicht mein Jahr war, bin ich froh mich damit nicht weiter auseinandersetzen zu müssen und es in sieben Stunden Geschichte sein zu lassen.
Es kann nur besser werden. Ich besitze optimismus.

Lied des Jahres (wer weiß warum!? ist nicht schwer!):

3 Kommentare:

701 hat gesagt…

Optimismus is' immer gut. ;)

Ich wünsch' dir 'n guten Rutsch, mein Guder! Sehen uns nächstes Jahr! (krass, das klingt so doof)

The Jumping Point hat gesagt…

Depech Mode als Lied des Jahres, sorry das geht bei mir natürlich nicht klar... ;-)

Anonym hat gesagt…

Nee nee, das geht schon okay.. vertrau mir ;-)