Samstag, 6. Januar 2007

25-Stunden-Tage

Das neue Jahr hat fantastisch angefangen. Okay, die Uni nervt wahnsinnig. So sehr wie in keinem Semester zuvor, es geht wohl kaum noch schlimmer und ich bin echt froh wenn ich ab Februar erstmal nicht mehr hin muss.
Aber alles andere was im letzten Jahr irgendwie nicht so lief, läuft seit wenigen Tagen umso besser.
Zugegeben, ich mute mir in letzter Zeit eine Menge zu. Da wären neben dem Unistress von dem ich mich eigentlich gar nicht stressen lasse (es aber sollte) geschlagene vier Bücher die ich grade parallel lese*, vier CD´s in die ich mich reinhöre** und natürlich die üblichen Privatheiten und haushaltlichen Pflichten. Dabei hat der Tag nur 24 Stunden.
Und nun kommt auch noch meine beinahe verlorengegangene Leidenschaft zurück, meine Band! So darf ich bald das Gerümpel wieder aus meinem Schlafzimmer schaffen und ab zurück in den Proberaum damit. Yeah!


Wen es interessiert:

* = Judith Herrmann 'Sommerhaus, später', Franz Kafka 'Das Urteil', Arnon Grünberg 'Der Vogel ist krank', Carlos Ruiz Zafón 'Der Schatten des Windes'.
Tommy Jaud 'Vollidiot' grade fertig bekommen und sehr zu empfehlen!

** = Dredg 'Catch without arms', Seether 'One cold night', Oasis 'Stop the Clocks', Incubus 'Light Grenades'

2 Kommentare:

701 hat gesagt…

Soll das heißen, dass Magpie back is?

Anonym hat gesagt…

Das die Junkz back sind ;-)