Mittwoch, 6. Dezember 2006

Urlaubsreif

Nachdem ich gestern schon ansatzweise meine Schusseligkeit zum Ausdruck gebracht habe, bringe ich heute den entgültigen Beweis.

Es war ein Morgen wie jeder andere. Ich habe mich furchtbar aus dem Bett quälen müssen. Hatte wie die letzten zwei Wochen Schlafstörungen, auch in dieser Nacht kaum ein Auge zugemacht. Aber: ich habe es aber prima an den Bahnhof gepackt. Stand am Bahnsteig und wusste nicht wo ich her komme, wie ich es hier her geschaft habe. Zugfahrt war auch wie immer: Furchtbar.
Und nach 1 1/2 Stunden Weg - voller Verzweifelung, unzähligen Versuchen noch etwas Schlaf nachzuholen oder Unikram zu erledigen - war ich nun endlich angekommen.
Angekommen um festzustellen, dass ich heute gar keine Uni habe.

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Ich brauche Urlaub.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Urlaub.....Urlaub....Oh Mann, Urlaub, Erholung, ausschlafen oder einfach auch die Möglichkeit morgens schon ein Bierchen zu genießen wär echt der Traum! Aber leider befinden wir uns in der Tristes himself und müssen versuchen das Beste daraus zu machen, leider. Doch vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.

Anonym hat gesagt…

gern zeig ich mich solidarisch, kann ich doch schmerzvoll nachvollziehen euer leid... also: wenn ihr springt, sagt bescheid, ich spring mit;)