Dienstag, 5. Dezember 2006

XX:41 Uhr

Es war circa zwanzig vor, als ich bemerkt habe, dass ich um eine halbe Stunde verschlafen habe.
Ich bin schnell aufgestanden, musste zwar auf das Frühstück verzichten, aber ich habe mich in Rekordzeit fertig gemacht und es tatsächlich noch bis kurz nach an die Bushaltestelle geschaft.
"Was ist hier bloß los? So viele Schulkinder heute..." habe ich mich gefragt.
Und mal genauer auf die Uhr geguckt fällt mir auf: Ich habe nicht um dreißig Minuten verschlafen, sondern um neunzig Minuten.
Daraus lässt sich schließen:

A - im verschlafenen Zustand gewährleisten Digitaluhren im Vergleich zu analogen Uhren nicht zwingend ein einfacheres Ablesen
und B - irgendwie war das ja schon so peinlich, dass ich das hier eigentlich gar nicht bloggen dürfte.

Keine Kommentare: