Donnerstag, 19. Juli 2007

Juhuuuuu!!

Gute Nachrichten für alle Freunde poppiger Elektro-Musik und somit natürlich auch für mich:

Erst kürzlich gaben Goldfrapp bekannt, dass sie derzeit an ihrem vierten Studio Album arbeiten und dieses noch dieses Jahr veröffentlichen wollen. Einen kleinen Schnipsel mit dem Titel "Loop" findet man bereits auf der offiziellen MySpace-Seite.

Aber als wäre das noch nicht genug, gedenken auch die Herren von Depeche Mode Anfang 2008 wieder ins Studio zu gehen. So berichtet zumindest depechemode.de und beruft sich auf "gut unterrichtete Kreise". Jubel, freu!!

In diesem Sinne doch bitte Depeche Mode Tour 2008 mit Goldfrapp als Support. Danke!
So lange noch zwei ältere Songs der Beiden... Neuere folgen ja bald ;-)

Goldfrapp - "Strict Machine" (Black Cherry | 2003)

Goldfrapp Website
Goldfrapp auf MySpace

Depeche Mode - "World In My Eyes" (Violator | 1990)

Depeche Mode Website
Depeche Mode auf MySpace

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach...Goldfrapp sind meine Liebsten *froi*

Lange + Weile hat gesagt…

Konnte letztes Jahr in den Genuss kommen sie live zu sehen. Falls Du das noch nicht getan hast: unbedingt nachholen!! Wahnsinn!