Samstag, 14. Juli 2007

Renovierungsarbeiten

Unglaublich aber wahr: dieser Blog feiert in zwei Tagen seinen ersten Geburtstag! Vor einem Jahr noch völlig ohne Plan und Ziel drauf los gebloggt, ist seit wenigen Wochen ansatzweise ein Konzept zu erahnen: ohne Plan und Ziel über Musik und mein stinkelangweiliges Durchschnittsleben bloggen.

Und was kann man einem kleinen Blog schöneres zum Geburtstag schenken als ein neues Layout!? Nichts, genau!

Ein hübscher Header folgt hoffentlich in kürze.
Bis dahin irgendwelche Meinungen? Anregungen? Kritiken? Geldspenden? Heiratsanträge?

4 Kommentare:

701 hat gesagt…

Deine wiedergewonne Blog-Leidenschaft ist ja der Wahnsinn. Und die farbliche Veränderung schon mal ein guter Anfang... schön "leicht" und so... macht nicht so depri wie die Friedhof-Atmosphäre vorher... ;)

Lange + Weile hat gesagt…

Ahaa, DU hast es durchschaut! Wollte dieses finstere mal loswerden, etwas schlichtes und zumindest optisch "seriöses" ;-)
In diesem Sinne merci und nehm Dir mal ein Beispiel an mir (was die häufigkeit des bloggens angeht ;-))

belabeier hat gesagt…

Joa, schon um einiges schöner als vorher.
Aber würde bei den Farben nochmal drübergehen - auf 'nem geeichten Monitor sind das Baby-blau und Import/Export-türkis...

Anonym hat gesagt…

Bei solche Gelegenheiten fällt mir dann auch immer auf, dass ich schon nahezu 6 Jahre blogge...weia...

Glückwunsch dem Kinde! ;-)