Freitag, 13. Juli 2007

Fassen wir mal zusammen...

Fazit zum gestrigen Abend: Eine alte kleine heruntergekommene Halle, irgendwo in einem Frankfurter Hinterhof. In der Halle eine kleine Ecke, ganz im schlummrigen abgedunkelten Lounge-Feeling mit Kuschelcouches und Einbauküche, besucht von ausschließlich gutaussehnden und modebewussten aber keineswegs spießigen (ganz im Gegenteil!) mittzwanziger aus dem Hause ich-studiere-theaterwissenschaften-und-bin-so-alternativ-das-ich-
über-euch-Klischee-Intro-Neon-Southside-Jüngern-nur-lachen-kann.
Zwar ein wenig befremdlich, aber auf grund amerikanischer Fernsehserien dennoch vertraut, dazu sehr familiär und gastfreundlich.
Zur Lesung gibts nicht viel zu sagen, denn es war schließlich ein Stück von Sarah Kane. Recht simpel umgesetzt, sehr gut gesprochen, schön atmosphärisch.
Wer Interesse hat und womöglich die Initiative "BauHAUS!" unterstützen möchte - und es ist wirklich empfehlenswert - kann sich hier nochmal informieren.

Fazit zum vorgestern angedachten Arztbesuch:
Bänder stark überdehnt und teilweise angerissen. Eine Woche Stützverband, Fuß ruhig stellen, nach Möglichkeit nicht laufen.
Der Sommer kann kommen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Autschi. Da war die Stricknadel doch besser zu verpacken unterm Strich. Gute Besserung - jetzt erst recht...

Lange + Weile hat gesagt…

Danke, wird schon werden. So ne Woche untätig sein hat ja durchaus seine Reize ;-)