Samstag, 22. September 2007

Rebellische Mädchen

...sind heute Abend im Rahmen der "Levis Rebellious Girls Tour" in Offenbachs Hafen 2 unterwegs:
Neben den eher unbedeutenden Poptronics mit Stella Mirabella aus Frankfurt und Maral Salmassi aus Köln, kann man die 20 Jahre junge und ziemlich geile äußerst attraktive Dame von Hype-Label-Nr.1 Ed Banger bewundern. Diese ist bekanntlich niemand anderes als Uffie mit ihrem DJ Feadz. Derzeit enorm gefragt, Gigs und Festivals weltweit und einem rauf und runter ihrer Singles auf diversen Electroclash- und Indietronic-Partys, dass es schon schwierig ist sich dieser Frau zu entziehen - und das alles ohne bisher ein Album oder Musikvideo veröffentlicht zu haben.
Außerdem zu sehen und sehr zu meiner Freude, die schon etwas etablierteren Brazilian Girls aus New York.

Im Klartext bedeutet das: mit Uffie trifft minimal Electro das von mir nur in Ausnahmen geliebte Hip Hop und die Brazilian Girls werfen mit deutsch-englisch-französischen Texten und einer Mischung aus Jazz-Pop-Electro eh alle Regeln der Popmusik über den Haufen.

Uffie - Pop The Clock ( - | 2006)

Uffie auf MySpace
DJ Feadz auf MySpace


Brazilian Girls - Jique (Talk To La Bomb | 2006)

Brazilian Girls Website
Brazilian Girls auf MySpace

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab das neulich irgendwie am Rande wahrgenommen. Mann, die Brazilian Girls werden bestimmt klasse sein!

Mein Neid sei mit Dir!! Ich hoffe, Du berichtest? Viel Spaß!

Lange + Weile hat gesagt…

Waren sie! ;-)