Sonntag, 9. September 2007

Stereofonie (gr.: stereos = räumlich, ausgedehnt)

Mal wieder Zeit für Gitarren: Stereophonics heute Abend in der Frankfurter Batschkapp, im Rahmen einer dicken Erkältung und der Jack Daniels(!) Rock ´n´Birthday Tour. Das wird ein Arbeitstag morgen!

Stereophonics - Dakota (Language. Sex. Violence. Other? | 2005)

Stereophonics Website
Stereophonics auf MySpace

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau. Vor Arbeitstagen ist am besten! ;-)

Da wünsch ich mal ganz herzlich gute Besserung zurück! (hoffentlich war keine von den Dateien verseucht ;-))

Lange + Weile hat gesagt…

Ahaa!! Das wirds gewesen sein! *lol*
Na herzlichen Dank! ;-)

Anonym hat gesagt…

Huch, die Stereophonics sind ja richtig nett auch - das Stück schon mal gehört aber sonst bislang unbekannt..

Lange + Weile hat gesagt…

Pah! Zweifelst Du etwa an meiner Kompetenz!? ;-)
Kann Dir die "Language. Sex. Violence. Other?" nur wärmstens ans Herz legen. Wer weiß, vielleicht flattert sie Dir ja ganz zufällig heute oder morgen zu... ;-)

Anonym hat gesagt…

Niemals zweifelte ich an Ihrer Kompetenz, werter Herr Langeweile! :D

Lange + Weile hat gesagt…

beruhigend ;-)