Freitag, 19. Oktober 2007

Apropos Axl Rose...

Ist eigentlich schon mal irgendjemandem aufgefallen, wie sehr der neue Axl Rose dem Aphex Twin aus dem "Windowlicker"-Video ähnelt? Ganz schön scary! Kenner werden jetzt schmunzeln.



Nicht-Kenner folgen am besten dem Video (die ersten 4 Minuten können ruhig übersprungen werden, wobei auch diese -wie das gesamte Video- sehr unterhaltsam sind):

Aphex Twin - Windowlicker (Windowlicker EP | 1999)

Aphex Twin Website
Aphex Twin auf laut.de

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh.Mein.Gott.
(scary, wirklich!)

Anonym hat gesagt…

Die sehen nicht nur gleich aus, das sind ein und dieselbe Person.
Der eigentliche Axl Rose ist nämlich schon vor fast zehn Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. Da Aphex Twin damals ein großer Gunners Groupie war liess er es sich nicht nehmen in dessen Rolle zu schlüpfen und fortan die Fans von GunsNRoses in den Wahnsinn zu treiben indem er sie jahrelang mit der Ankündigung eines neuen GunsnRoses-Album namens The Chinese Democracy verarschte. Weiiiil: Jeder weiss doch dass dort quasi noch der Kommunismus herscht. Er trat nach jahrelanger Abszinenz wieder unter dem Namen GunsNRoses auf, dabei heissen die längst Velvet Revolver und von der ursprünglichen Besetzung ist auch keiner mehr dabei (nicht mal er selbst). Doch hört mal genau hin bei den Liveauftritten: Chaaaa... und andere seltsame Zischlaute verraten ihn immer wieder.
Schon strange der Twin, krasse Type.
Und keiner hats gemerkt, ausser ich, haaa!

Anonym hat gesagt…

*lol*
Erstaunliche Wandlungsfähigkeit. Aber sooo strange...tsts

Lange + Weile hat gesagt…

@der herber: interessante Theorie und vorallem sehr schlüssig!! ^^