Sonntag, 21. Oktober 2007

Bewusstseinserweiterungen

Drei Dinge die mir dieses Wochenende mal wieder ins Bewusstsein kamen und die ich einfach mal los werden möchte, bevor morgen meine Zwei-Job-52-Stunden Woche wieder startet *seufz*

- Fußbodenheizung im Badezimmer ist das beste wo gibt
- Burger King im vollen Kopp ist das zweitbeste wo gibt
- Ich hab die besten und liebsten Freunde wo gibt (wer sich jetzt als solcher verstehen darf sei mal dahin gestellt)

Das "wo" ist grammatikalisch natürlich völlig falsch, klingt aber einfach beknackter. Und beknackt ist schön.

4 Kommentare:

701 hat gesagt…

Seh's mal so: Es gibt Menschen, die arbeiten weniger als du und verdienen trotzdem mehr. Also.

Anonym hat gesagt…

Das, wo beknackt ist, ist immer schön :-)
Ne schöne Woche, auch wenn Sie nicht gerade kurz klingt!

Lange + Weile hat gesagt…

@701: "Also."? heißt das, ich soll aufhören zu jammern, weil ich schließlich für viel Arbeit wenig Geld bekomme *lol* Beste Logik wo gibt! ;-)

@asa: Ich merke, Du verstehst mich :-)
Und Danke für die schöne Woche! Leider sind die Wochen bis Dezember noch alles so aaaber wir sind ja optimistisch ;-) Dir auch eine prima ruhige Arbeitswoche :-)

701 hat gesagt…

Röööchtög! ;)