Samstag, 27. Oktober 2007

Eigentlich belanglos

Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen die aktuelle Plattentests.de Rezension zum neuen Britney Spears Album zu linken. Warum? Weil sie mehr als unterhaltsam ist und zugegeben vorab ein Stückchen Sensationsgeilheit dahinter steckte. Die ganze Rezi findet ihr hier.

Einen kleinen amüsanten Auszug gibt es schon mal vorab:

"Was also ist passiert seit der drei Jahre alten Sammlung "Greatest hits: My prerogative"? Britney hatte endlich Sex, mindestens zweimal, sie muss sich nur noch sechsmal scheiden lassen, um zu Liz Taylor aufzuschließen, und die notgeilen Tabloids, Videotexte und Celebrity-Blogs dieser Welt hat sie auch weitgehend allein geschmissen. Oh ja, außerdem wird sie Anfang Dezember 26, und das ist ja das eigentlich Perverse an der ganzen Scheiße, in der sie steckt. Diese Frau ist soweit durch mit allem, dass wahrscheinlich außer Hitler keine der Wachsfiguren bei Madame Tussaud's mehr neben ihrem Nachbau stehen möchte - und es ist dazu gekommen, bevor sie überhaupt alt genug war, um in Deutschland eine eigene Krankenversicherung abschließen zu müssen."

Quelle: Daniel Gerhardt, www.plattentests.de

Keine Kommentare: