Samstag, 27. Oktober 2007

P

Es hat mir beinahe die Tränen in die Augen getrieben! Freudentränen wohlgemerkt! Weihnachten, Ostern und Semesterferien fielen plötzlich auf einen Tag und Gefühle von Freude und Erleichterung machten sich breit. Ungelogen!

In diesen Tagen verkündete Geoff Barrow, seines Zeichen Kopf der Ober-Trip Hopper der sich wehement vom Trip Hop distanzierenden Band Portishead, das die Arbeiten zum neuen Album abgeschlossen seien. Nun ginge es nur noch um das Mastering und um formelle Dinge, wie auf dem Blog der Band nachzulesen ist. Wann das Album nun genau erscheint steht noch offen.

Vor zehn Jahren erschien das bislang letzte Studioalbum "Portishead". Sängerin Beth Gibbons veröffentliche 2003 unter der Regie Paul Webbs (Talk Talk) ihr erstes und bisher einziges Soloalbum "Out Of Season".

Portishead - Strangers (PNYC | 1998)

Portishead Website
Portishead auf MySpace

Beth Gibbons - Tom The Model (Out Of Season | 2003)

3 Kommentare:

belabeier hat gesagt…

Servus.
Wollte nur bescheid sagen, das dein RSS-Feed nicht mehr will und ausschließlich die titel anzeigt, weder text noch eingebundene medien.

gruß ausm pott,
das (B)roletariat

Lange + Weile hat gesagt…

misteriös... aber ich glaub Du kannst mir am ehesten sagen woran das liegt. Ist nämlich eeeeigentlich alles beim Alten.

belabeier hat gesagt…

Schau mal in den Einstellungen unter Website-Feeds, würde ich sagen...

Da muss dann irgendwas stehen von Vollständig oder komplett oder so.