Dienstag, 30. Oktober 2007

Integrationspolitik

Ich habe heute beschlossen, niemals Kinder in diese grausame Welt zu setzen.

*klick*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey bruder war dir heute wieder langweilig ooda was?
oda kennsu einfach die gesätze der ghettos nicht?
... ey haupsache die CKC und OG Crew haben sich jetzt wieder vertragen und verbündelt und halten zusammen!!!

Katze hat gesagt…

ohje, was denn das für eine Seite? Hoffe, das ist ein Fake..trauriger als die HP find ich aber das Gästebuch!

Anonym hat gesagt…

oh man ... das is ja wohln fake ... hoffe ich >.<

Lange + Weile hat gesagt…

@labatasche: Du MG vergessen altah!! Weil MG + CKC + OG = UNBESIEGBAR!!!

@beccla2 + aylin: naja, wenn man sich mal ansieht mit welcher Konsequenz dort ein und die selben Namen immer wieder im Gästebuch auftauchen, dann wirkt das ganze leider sehr glaubwürdig.
Und sollte es dennoch ein Fake sein tröstet das noch lange nicht. Schließlich ist es Fakt das es solche Menschen gibt. Und nicht wenige.

Übrigens schon euch zwei Münsteraner hier begrüßen zu dürfen :-)