Samstag, 3. November 2007

Gelegentlich mal leben

Als Student weiß man die Wochenenden viel zu selten zu schätzen. Zwei Monate Semesterferien sind schon ein Luxus an den man sich schnell gewöhnen kann. Geht man aber erstmal arbeiten, fällt einem ganz schnell wieder auf, warum sich die arbeitende Bevölkerung so sehr auf´s Wochenende freut.

Gestern: Mexikaner in Kombi mit anschließendem Kino-Besuch. Gesehen wurde der empfehlenswerte "Nach sieben Tagen ausgeflittert" mit Ben Stiller und seinem noch viel besseren Herrn Papa, der einigen aus der Serie "King of Queens" bekannt sein dürfte.

Heute: Langes ausschlafen, und sehr entspannt vom Nachbarn mit hübschem Klavier-Geklimper geweckt worden. Kurzes Wiesbadener Mini-Shoppen im 37qm und Auffüllen der Schokoreserven bei der hammer-geilen Frau L. im Tengelmann. Heute Abend dann in der enorm schicken Frankfurter Unionhalle die belgische Elektro Rock-Band Goose und das mit dem Privileg auf der Gästeliste stehen zu dürfen (Ja, ich bin muthafukkin wichtig!). Rausgefeiert aus dem Tage wird dann im o25, wo es ein langersehntes Wiedersehen mit meiner Lieblingskommilidingsbums geben wird.

Morgen: Ausschlafen, den Tag im Bett verbringen und etwas später die heute Morgen im Briefkasten gefunden "Subway"-Gutscheine zusammen mit ein paar DVDs auf den Kopf hauen. So schön sollte jedes Wochenende sein!

Goose (Footage)

Goose Website
Goose auf MySpace

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ah..Goose...geil :-)

Lange + Weile hat gesagt…

Und wie geil es war! *schwärm* :-)