Freitag, 9. November 2007

Mädchenabend

Die Reihe an Konzerten nimmt einfach kein Ende. Nicht das mich das stören würde, aber jeden zweiten Nacht Krach, Schlafentzug und übermäßiger Alkoholkonsum kann auf Dauer ja auch nicht soo gut sein.
Heute Abend beehren zum zweiten Mal in diesem Jahr die Britinnen von Client good old Frankfurt. Dieses Mal im o25. Neben dem Support von Marsheaux & the dance inc. werden die drei Damen verstärkung durch Charlotte Hatherley (seines Zeichens Ex-Gitarristin der Rockband Ash) bekommen. Wie sollte es anders sein findet das ganze im Rahmen der "We Are Electrified"-Veranstaltung statt. Juhuu!

Client - Xerox Machine (Heartland | 2007)

Client Website
Client auf MySpace

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und? Wie waren die Mädelz so?
Ich fand sie ja in Krefeld leicht unterkühlt (soll ja wohl auch so)...

Lange + Weile hat gesagt…

Waren wie immer: leicht unterkühlt ;-) Wirkt alles immer sehr nüchtern und distanziert und ein bisschen mechanisch oder so..^^
Wer sie mal gesehen hat weiß sicher was ich meine ;-)
Musikalisch und optisch wars wie immer sehr ansprechend^^