Sonntag, 25. November 2007

PC vs. Mac

Für mich persönlich ein längst entschiedener Kampf. Nicht nur in Sachen Computer sondern vorallem in Sache MP3-Player. Belustigend wie jeder Zweite in Bus und Bahn mit dem Mode-Accessoir und Statussymbol iPod herum spielt, während unter anderem Creative schon längst um längen bessere Soundergebnisse vorweist (und das ist keineswegs eine subjektive Meinung). Kauf mir ja auch kein schönes, teures Auto das sich beschissen fahren lässt. Aber das nur am Rande.

In Sachen Image und Werbung sind Apple allerdings tatsächlich die besseren. Die vergangenen Tage auf Recherche-Anweisung meiner Chefin und durch Hilfe der lieben A. auf folgenden Spot gestoßen.



btw: Nur einer aus einer ganzen Reihe von Spots dieser Art. Lohnt sich auf jedenfall auf der Videoplattform seinens Vertrauens mal zu stöbern.

Keine Kommentare: