Montag, 31. Dezember 2007

Zweinullnullsieben

Ich muss gestehen, ich erinnere mich kaum was die letzten 365 Tage vor sich ging. Waren sie doch eher unspektakulär. Okay, viel gefeiert. Mehr als im Vorjahr. Auch wurden mehr Konzerte besucht und die Festivalsaison war lustiger. Eigentlich war das ganze 2007 besser als das konfuse 2006.

Dennoch war es nicht sehr aufregend. Das erste Quartal des Jahres war alles andere als toll, das Studium hat auch mehr gelitten (trotzdem habe ich den Wisch der "Vordiplom" heißt) und der Sommer war für die Füß (weil viel zu sonnenlos). Das letzte halbe Jahr war dann voll mit Arbeit. Beinahe hätte es mich sogar nach Köln verschlagen und bin jetzt doch froh es nicht getan zu haben. Auch habe ich jetzt einen anspruchslosen aber trotzdem tollen Job. Und es gab sogar Zuwachs (nein, kein Menschenkind) im Hause Lange + Weile, namens Pauline. Das schönste war aber wohl, viele alte Freunde wieder gefunden zu haben und aufs neue gelernt zu haben, wer eigentlich die richtigen Freunde sind. Gut, nicht der "Lernprozess" war schön, aber dafür dann die Erkenntnis.

2007 war also eine nette Mischung aus fiesen Zeiten, Arbeit, Spaß und einer handvoll schöner Momente. Also bin ich mal ehrlich, dann wars doch ganz okay.
Aus der schlechteren Zeit des Jahres nehm ich noch mein Liedchen des Jahres mit, dass mich doch sehr oft aufgemuntert hat, und schließe somit mit all dem schiefgelaufenen ab.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und feiert schön ins neue Jahr!

The National - Mistaken For Strangers (Boxer | 2007)

Achtung: Zum anhören des Videos müsstet ihr das Radio auf dieser Seite, unten Links in der Navigation, ausschalten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es leben die fiesen Zeiten, auf dass sie Musik wie diese sichtbar machen! :-)

Alles Liebe und'n guten Rutsch, lieber Langeweiler!!

Lange + Weile hat gesagt…

Alles hat somit seine guten Seiten :-)

Wünsch Dir ein wunderbares frohes neues! :-)

Anonym hat gesagt…

Jo, Dir auch *knuddelz*