Dienstag, 1. Januar 2008

Zweinullnullacht

15 Stunden und 23 Minuten ist das neue Jahr nun alt. Bilanz der vergangenen Stunden:

Essen des Vorabends ist futsch, der Kopf brummt (um nicht zu sagen explodiert), es schwindelt massiv, Blutflecken auf der Jeans (kein Schimmer wo die her kommen), zahlreiche merkwürdige Telefonate mit armen Menschen geführt (sorry!!), eine sehr seltsame Mail verfasst (´tschuldige Liebes!) und exakt vierzehn lieben Mitmenschen/Mitfeierern um den Hals gefallen.
Um 7 Uhr zuhause angekommen, mit Pizza im Bett die Schlümpfe geguckt, Reste dann zum "Frühstück" (13 Uhr) gefuttert, ICQ angeschmissen und den Stand der Dinge gecheckt (es reden noch alle mit mir, juhu!), und gleich wird der Pizzamensch her befördert und es geht zurück in´s Bett.
Das soll´s auch schon gewesen sein für heute. Neujahrstage sind trotz Katerstimmung irgendwie mit die Schönsten.

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Ach ja, das erste gehörte Lied dieses Jahres war dann doch irgendwie was ganz besonderes. Hätte einen kaum besser treffen können.

Foo Fighters - Best Of You (In Your Honor | 2005)

Keine Kommentare: