Dienstag, 18. März 2008

Melvilles Nachkömmling

Nicht neu und nicht brilliant aber very catchy, Disco-like and a little ninetees. Moby´s Vorab-Single für das kommenden Album "Last Night" funzt vorallem nach dem ersten Hören. Was gut ist, denn die letzten Sachen dagegen nicht einmal nach dem hundersten Mal.

Moby - Disco Lies (Last Night | 2008)

Moby Website
Moby auf MySpace

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stümmt, Disco Lies ist süss. Von Alice gibt es auch schon eines, aber das ist bissel old-fashioned irgendwie. Album schön gehört?? Nur mal so aus Neugier...

Lange + Weile hat gesagt…

Jetzt wo Du´s sagst, war da tatsächlich mal was... hat mich damals aber nicht umgehauen.
Das Album hab ich bisher nicht gehört. Steht aber auf der To-Do Liste ;-) Du denn schon?

Anonym hat gesagt…

Nein, noch nicht >> todo ;-)