Sonntag, 31. August 2008

Gute Besserung!

Gestern war dann mal wieder Zeit für das alljährliche Wiesbadener "Folklore im Garten" an. Auf dem Programm stand musikalisch für mich lediglich Konstantin Gropper, besser bekannt als Get Well Soon. Ein großartiger Songschreiber aus dem heimischen Lande, dessen Debütalbum "Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon" Anfang des Jahres die Herzen der Musikkritiker Freudensprünge machen ließ. Zurecht, denn wie oft beehrt uns schon ein so talentierter deutscher Künstler!? So großartig wie er auf Platte klingt, immer im Wechsel zwischen minimal und bombast, Melancholie und kleinen Ausreißern von Wut, so überzeugte er auch auf der Bühne. Einzig die Tageszeit von 19 Uhr war da etwas unpassend, aber dafür gabs dann eben auch Poetry Slam im dunkeln. Was will man machen.

Get Well Soon - Christmas In Adventure Parks
(Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon | 2008)


Get Well Soon - If This Hat Is Missing I Have Gone Hunting
(Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon | 2008)

Get Well Soon Website
Get Well Soon auf MySpace

Keine Kommentare: