Freitag, 19. September 2008

Muschido

Zum Thema "Bushido zu Gast bei Kerner", so eben in den Leserkommtaren auf Laut.de gefunden:

"bushido ist schlecht scheisen ebste will niemand sehen massiiiiv* is der neue star er hat noch mehr fraun gehabt massiv fickt das rapgeschäfft in 2 jahren redet jeder von massiv bushido soll in rent gehen massiv is fiel mehr getto als bushido massiv hat so kanacks beats und erliche texte buisdo sagt ching ching, ding ding massiv kann besser reime als bushido der is wie mein bruder massiv ist ein tier und räum alles weg"

Gott, wie ich Deutschland liebe!

*Zur Erklärung: Massiv ist auch einer von diesen Bushido-Verschnitten, bloß noch ein Stückchen pubertierender und talentfreier. Jetzt alles klar? ;-)

2 Kommentare:

701 hat gesagt…

...massiv hat so kanacks beats und erliche texte buisdo sagt ching ching, ding ding...

I like am mosten. XD

Lange + Weile hat gesagt…

Aber auch "er hat noch mehr fraun gehabt" ist in seiner Subtilität nicht zu unterschätzen. Das ist ein Punkt der für Kreativität und Individualismus eines Künstlers von enormer Wichtigkeit ist ;-)