Donnerstag, 30. Oktober 2008

Da soll noch mal einer sagen...

...ich wäre nicht glücklich: Seit gestern steht das Diplomthema, so eben habe ich erfahren das zur Überraschung aller mein Aushilfs-Job nun doch verlängert wird und musikalisch gehts ab dem 10. November ins Tonstudio. Wen es interessiert: Ganze sechs Songs wurden bereits geschrieben, lediglich drei werden für das erste Demo aufgenommen. Für den Winter stehen bereits vier Gigs rund um Frankfurt an und zu nennen wäre da das Nachtleben, das O25 und Die Halle. Spätestens dann gibts es auch eine Homepage und erste Höreindrücke.

Oh und eine Sache noch: die nette Dame, die mich soeben auf die Arbeit gefahren hat, ließ mich wissen, dass ich bereits jetzt schon Wochenende habe und morgen der Uni fern bleiben kann. Ich Verpeiler wäre tatsächlich hingefahren. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen!