Donnerstag, 2. Oktober 2008

DM is in town

Heute Abend startet auf Eventim die Vorreservierung für die im Juni 2009 anstehende Deutschland-Tour von Depeche Mode. Beehren werden uns die drei Herren in Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Berlin, Frankfurt und München. Termine stehen leider nicht fest, bloß "Juni". Zeitgleich Anfang Juni aber auch Rock am Ring, dass im kommenden Jahr ein Pflichttermin ist, da es gleichzeitig mein 10. Jubiläum wäre.

Meinen Journalistenstatus missbraucht und auf Anfrage an den zuständigen Konzertveranstalter der DM-Tour:

"Vor der Pressekonferenz am kommenden Montag in Berlin darf ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Sie können aber gerne an der Pressekonferenz teilnehmen!?"


So, und wer zahlt mir jetzt mein Ticket nach Berlin?

Depeche Mode - In Your Room (Devotional Live | 1994)

Depeche Mode Website
Depeche Mode auf MySpace

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-P

mehr....
kann
und
WILL
ich dazu nicht sagen

Lange + Weile hat gesagt…

Jajaja ich weiß ja ;-)