Mittwoch, 8. Oktober 2008

Regionalpatriotismus

Das ist schon komisch. Man macht morgens seinen Laptop an und findet "Berufs"bedingt eine Pressemitteilung in seinem Postfach, abgesendet aus Berlin. Und während man sich den Schlaf noch aus den Augen reibt, möchte man am liebsten gar nicht mehr damit aufhören: Da steht doch tatsächlich, dass sich die Mitmusiker der WHITENIGHTS beim Video-Contest auf MyVideo.de gegen mehr als 300 Konkurrenten durchgesetzt haben, den ersten Platz belegten und nun auf der Popkomm spielen dürfen. Krasser Scheiß! Und das, wo ich das Video damals als solches eigentlich ziemlich bescheiden fand. Nun gut, aus tiefsten Respekt dann halt nochmal:

WHITENIGHTS - We Are The Feeling (Into The Night | 2008)

WHITENIGHTS auf MySpace

Netter anzusehen (und das ist nicht bloß auf Valentina und Isa bezogen...echt nicht!) ist meiner Meinung nach aber immernoch das Video der sehr geschätzten Nachbarn von Pillow Fight Club. Soll mal einer sagen unser Städtchen hätte an Musik nichts zu bieten!

Pillow Fight Club - Nova (Heart-Shaped Bombs | 200?)

Pillow Fight Club Website
Pillow Fight Club auf MySpace

Kleines Update was die eigene Band betrifft: Der erste Gig steht für Anfang des Jahres. Alles weitere aber noch immer streng geheim ;-)

Keine Kommentare: