Mittwoch, 23. September 2009

Arbeitsalltag

Es war mal wieder der Instant Messanger...

Ich: Find ich gut das du das machst. Sport ist ja auch gut, könnte mir auch nicht schaden

Sie: oh ja!!! dich würd ich wirklich gern mal beim aerobic sehen (rofl)

Ich: von aerobic ist gar keine rede :P

Sie: is dir zu anstrengend gelle

Ich: ist mir n tick zu schwuckele ;)

Sie: das sagen nur männer die da noch nie mitgemacht haben. es ist nämlich echt hart, wenn der trainer gut ist. aber stimmt schon: zu 97-100% machen da frauen mit.

Ich: das ist ballett auch, und trotzdem ists schwul ^^

Sie: schwul ist nur wer sich ficken lässt ;)

Ich: hmmmmm, okay überredet, ich meld mich jetzt beim ausdruckstanz an

Sie: das ist dann eher was für geistig verwirrte

Ich: dazu steh ich wenigstens!

Keine Kommentare: