Dienstag, 9. Januar 2007

Schwule Mädchen

Grade klingelte mein Telefon: Es war die A. -Ich hab das Wort 'cool' gepachtet- aus Münster. Ich habe ihr Anklingeln verschlafen - sah ihre Nummer nur auf meinem Display.
Weil A. rund um die Uhr im Internet anzutreffen ist und ich nicht in der Stimmung zum telefonieren war, öffnete ich schlaftrunken mein ICQ.

Ich: "Was kann ich denn für Dich tun?"
Sie: "Ich bin am Samstag in Frankfurt. Dann könnten wir den Tag über doch FFM erkunden und abends auf ne coole Szeneparty gehen".
Ich (dezent verwirrt): "Szeneparty!?"
Sie (ganz euphorisch): "Ey, ne coole Lesbenpaaaartyyyy!!!"

Nun gut, dachte immer männlich UND lesbisch zu sein wäre nicht möglich. Aber naja, man soll ja immer offen für Neues sein...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich dachte eigentlich dass wir bei den fehlenden 0,6% von jemandem anderem reden....

Anonym hat gesagt…

ups, verraten! ;-)