Sonntag, 26. August 2007

Nachtaktiv

Beim stöbern grade auf The Cure´s "Just Like Heaven" gestoßen. Ein Song der mir schon ein Weilchen nicht mehr zu Ohren gekommen ist, trotz das es sich dabei um eine meiner Lieblingsbands handelt.
In seinem Kitschlevel schwer zu übertreffen, dennoch zuckersüß und auch wenn ich mich nicht so wirklich dazu zählen kann, optimales Tralala für Frischverliebte. Wie so vieles von The Cure.
Im übrigen gibt es zu dem Song eine wunderschöne Coverversion von Katie Melua. Dabei find ich die ja sonst eher so... naja... sagen wir mal "mittel" ;-)
Zu finden ist Ihre Version auf dem Album "Piece By Piece" (2005) und dem Soundtrack des 2005er Hollywood Films "So lange Du da bist".

The Cure - "Just Like Heaven" (Kiss Me Kiss Me Kiss Me | 1987)

The Cure Website
The Cure auf laut.de

Keine Kommentare: