Mittwoch, 10. Oktober 2007

Radioroboter

Im ernst jetzt: Wenn ich noch einmal morgens ins Badezimmer komme und "Chasing Cars" von Snow Patrol läuft, ertränk ich dieses verfickte Radio in der Toilette. Es mag sicher Lieder geben die einem nicht mehr aus dem Ohr gehen, es mag sich Lieder geben die einen zu verfolgen scheinen, aber mich von Liedern bestalken lassen geht definitiv zu weit! Und wer mir jetzt mit "aber das Lied ist doch soooo schön" oder ähnlichem kommt, den spül ich direkt hinterher!
Das gleiche gilt übrigens für den Wetterarsch Meteorologen im Radio, der jeden Morgen, egal ob es letztendlich stürmt, schneit oder Kometen hagelt, ein "Gemisch aus Sonne und Wolken" vorhersagt. Sag´s doch einfach wenn Du kein Schimmer hast wie das Wetter wird! Aber sag nicht "Gemisch aus Sonne und Wolken"!! Denn das es kein "Gemisch aus Hack und Zwiebeln" sein kann, dürfte jedem einleuchten!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Amen.

By the way: Dieser Blog wird ab sofort wieder privater. Es gibt einfach zu viele Dinge die mich nerven und denen sonst niemand zu hören will.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huh...ich bin gespannt ;-)

Hoffentlich sonst alles ok dort? Sende mal beste Grüße rüber! Und das Gemisch aus Hack und Zwiebeln würde ich gern mal hören. Allein, zu sehen, wie die Hörerschaft darauf so reagierte. Unfortunately isch abe gaa keine Radio an... ;-)

Lange + Weile hat gesagt…

Joah sonst ist alles okay. Bissl gestresst wie Du vielleicht am Eintrag erahnen kannst^^

Aber unfortunately? Meiner Meinung nach sind Radiohörer entweder Leute ohne ernstzunehmenden Musikgeschmack, Internet-/Zeitungscheue Menschen oder "Notlösunghörer" (notgedrungen auf der Arbeit oooder eben im Bad, wo eine Kompaktanlage selten Platz findet). Wobei ich sogar auf der Arbeit Last.fm höre, aber gut, ich bin da eh irgendwie anders...^^