Freitag, 12. Oktober 2007

Er ist X

Da ich in letzter Zeit das Gefühle habe, dass alles was ich anfasse zu Gold Kuhmist wird und generell die Welt über mir zusammen zu stürzen scheint (um es jetzt mal ganz theatralisch auszudrücken), bin ich wirklich froh heute Abend mal wieder in´s nächtliche Frankfurt entschwinden zu können. Grund dafür ist um ein weiteres Mal Mr. Electropop Christan Ecke, besser bekannt als Chris Corner, noch besser bekannt als IamX. Support ist die tschechische Band Khoiba, ganz netter Frauen-Vocal Trip Hop. Ort des geschehens wird das o25 sein. Beginn ist um 22 Uhr. Klinischt tot sein werde ich gegen 24 Uhr.

Eine kleine Impression seiner Live-Künste aus Brüssel diesen Jahres (Achtung: die ersten 30 Sekunden vom Video sind leer!):

IamX - The Alternative/Nightlife (Kiss + Swallow/The Alternative | 2004/2006)

IamX Website
IamX auf MySpace

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, abgesehen davon, dass ich seine Musik in- und auswendig liebe, fand ich seine Life-Darbietung letztes Jahr ein bissel doll exzentrisch. Aber nach dem Clip auf der Myspace-Seite würd ich mir das doch gern nochmal geben...
In diesem Sinne wünsche ich mal doll viel Spaß. Khoiba übrigens läuft gern bei FrauKasi und mir, wenn wir die Tiefen des Weines ergründen ;-)

Lange + Weile hat gesagt…

Weiß was Du meinst, fand ich letztes Jahr auch^^ Der Gute hat inzwischen aber irgendwie mehr Routine, wirkt nicht mehr alles so gestellt und überzogen. Im Vergleich zum Gig vor einem Jahr haben sich Chris & Co. sowieso ganz schön gemacht. Und ich kann Dir was schönes verraten: was es da an neuem Stoff zu hören gab, hatte nen ganz schönen Wumms! hehe ;-) Erinnert ein bissl an die "les chevaliers du ciel" Sachen.
Und wenn sich die Möglichkeit mal ergibt solltest Du Dir Khobia unbedingt mal live geben! Noch um einiges besser als auf Platte!

Anonym hat gesagt…

Oh...da muss ich mal die Ohren offen halten. Ich liebe die chevalier du ciel!
Für heute leider erstmal Polarkreis 18 aufgeschoben. Allein wollt ich nicht so los, zumal mit weibischen Unpässlichkeiten gesegnet. Aber bleibt in Planung :-)
Schönes Rest-WE!